Behind-the-Scenes-Material
- Christoph Lichtenberg

- 18. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 5. Aug.
Warum zeige ich eigentlich so selten Behind-the-Scenes-Material?
Ich weiß, dass es kaum etwas Besseres gibt, um Vertrauen zu schaffen, als zu zeigen, wie ich arbeite. Trotzdem teile ich fast nie etwas davon. Das liegt nicht daran, dass ich nicht will, sondern weil ich einfach nicht gut darin bin, meinen Auftrag perfekt auszuführen und gleichzeitig noch Content für Social Media zu produzieren.
Bei einem meiner letzten Aufträge war meine Frau dabei und hat genau das übernommen: Sie hat Behind-the-Scenes-Aufnahmen gemacht und gleichzeitig auch noch als Second Shooter richtig starke Bilder geliefert. Ich bin ihr dafür super dankbar!
In dem Auftrag haben wir Promofotos für einen Musikproduzenten gemacht. Abgesehen davon, dass wir direkt zu Beginn die Sicherung in der Location rausgehauen haben, weil ich meinen Blitz in eine kaputte Steckdose gesteckt habe, war es ein absolut starker Shoot.
Hier seht ihr ein paar Eindrücke von unserer gemeinsamen Arbeit!
Habt ihr Tipps, wie ich in Zukunft mehr BTS-Material hinbekomme, ohne meine Kund:innen zu vernachlässigen? Schreibt mir gern ne E-Mail oder über mein Kontaktformular, falls ich coole Lösungen habt!
Wenn ihr die Ergebnisse dieses Shoots sehen wollt, dann folgt einfach diesem Link. Ich habe einige der Bilder in mein Portfolio aufgenommen:











Kommentare